Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
516to520
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Warnmeldung logarithmisch skalierte Ordinate

Warnmeldung logarithmisch skalierte Ordinate
16.11.2004 15:16:17
Michael
hallo leute,
kennt jemand eine möglichkeit Warnmeldungen zu deaktivieren. verwende Diagramme mit logarithmischen Achsen, welche den Zweck voll erfüllen und bekomme ständig einen Warnhinweis (Rufzeichen in gelbem Dreieck), dass Null-Werte in log. skal. Diagrammen nicht korrekt gezeichnet werden können, was mir allerdings "wurscht" ist.
Diese Warnungen möchte ich deaktivieren, weil sie die Arbeit extrem stören und ständig wie pop-ups erscheinen.
cheers
m

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Warnmeldung logarithmisch skalierte Ordinate
HerbertH
hängt das wirklich mit der logarithmischen Skalierung zusammen...
lade mal eine Beispielmappe hoch...
gruß Herbert
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige