Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

VBA notwendig oder nicht?

Forumthread: VBA notwendig oder nicht?

VBA notwendig oder nicht?
17.11.2004 14:06:48
marco
Hallo,
ich habe in Excel eine Tabelle in der Einzahlungen mit verschiedenen Daten
festgehalten werden. Diese Tabelle schreibe ich einfach mit jeder neuen Einzahlung fort.
Jetzt würde ich gerne folgendes erstellen:
Ich will das alle Datensätze pro Monat in ein extra Tabellenblatt geschrieben werden. Das heißt selektiere z.B. anhand des Datums die Datensätze vom 01.11.04 bis zum 30.11.04 und kopiere die Daten in ein neues Tabellenblatt.
Ist so etwas mit einer reinen Excel-Formel möglich oder brauche ich dazu VBA?
Anzeige

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA notwendig oder nicht?
17.11.2004 15:33:00
Cardexperte
Hello marco,
geht ohne Makro mit autofilter, benutzerdefiniert hier kannst du von bis Angaben in der Spalte mit dem Datum machen.
Gruss WS
Anzeige
;

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige