Anzeige
Archiv - Navigation
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
516to520
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Listenauszug

Listenauszug
17.11.2004 18:00:17
Last
Hallo,
ich möchte aus einer Gesamtliste auf Blatt 1 Auszüge erstellen auf Folgeblättern, wobei z.B. auf Blatt 2 die Zeilen aus Blatt 1 gelistet werden sollen, die in Spalte C die Kennziffer z.B. "1" stehen haben. Ich möchte kein Macro nutzen; die Daten sollen per Formel erstellt werden. Unter https://www.herber.de/bbs/user/13582.xls habe ich das gewünschte Ergebnis auf den Blättern 2, 3 und 4 als Beispiel von Hand erstellt.
Wie geht das?
Gruß, A. Last

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Listenauszug
th.heinrich
hallo Last,
AUTOFILTER bzw. SPEZIALFILTER, evtl. auch PIVOT-TABELLE.
gruss thomas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige