Anzeige
Archiv - Navigation
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
516to520
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Dateieigenschaften - (BuiltinDocumentProperties)

Dateieigenschaften - (BuiltinDocumentProperties)
17.11.2004 20:25:17
chris
Hallo VBA Profis,
gibt es eine möglichkeit die Dateieigenschaften(BuiltinDocumentProperties) nicht nur für Exceldocumente auszulesen.
Also wäre es möglich z.B ein Makro zu schreiben das aus allen Dateien in einem Verzeichniss die Dateieigenschaften ausliest ?
Für mich ist auch nur eine Dateieigenschaft wichtig und zwar der Eintrag wer zu letzt die Datei gespeichert hat.
Es handelt sich aber wie gesagt nicht nur um exceldateien. Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.Vielen Dank Christian

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Dateieigenschaften - (BuiltinDocumentProperties)
Ulf
Das sind die advanced Properties die ausgelesen werden können.
Name
Größe
Typ
Geändert am
Erstellt am
Letzter Zugriff am
Attribute
Status
Besitzer
Autor
Titel
Thema
Kategorie
Seiten
Kommentare
Copyright
Interpret
Albumtitel
Jahr
Titelnummer
Genre
Dauer
Bitrate
Geschützt
Kameramodell
Bild aufgenommen am
Abmessungen
Folgenname
Sendungsbeschreibung
Abtastgröße
Abtastrate
AW: Nein Das hilft mir nicht
17.11.2004 20:49:07
chris
Super Hilfe, aber leider weiß ich nicht wie ich die aus nicht Exceldateien auslesen kann. Kannst du mir das auch noch zeigen oder jemand anders ?
Anzeige
AW: Nein Das hilft mir nicht
Ulf
Du hast es nicht gerafft, wer die zuletzt gespeichert hat, läßt sich bei allgemeinen Dateien nicht auslesen.
Ulf

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige