Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
516to520
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro zuweisen

Makro zuweisen
18.11.2004 08:52:32
Christian
Guten Morgen Excelllaner,
ich weiß, die Frage ist trivial,aber wie weise ich ein Makro einer Befehlsfläche zu?
Eigentlich geht das doch über Klick rechte Maustaste auf Befehlsfeld und da´nn Makro zuweisen, oder?
Diese Funktion gibt es aber bei mir nach re. Maustaste nicht...
Danke für Lösung..
Gruß,
Christian

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makro zuweisen
Worti
Hallo Christian,
vorher kommt dein CommandButton, aus der Symbolleiste Formular, dann geht's mit rechtem Mausklick, wenn er aus der Steuerlemente-Toolbox kommt, klicke auf den Punkt Code anzeigen und rufe dann von dort gewünschtes Makro auf
Worti
AW: Makro zuweisen
18.11.2004 10:22:54
Christian
Hi Worti,
kam aus der Steuerelemt Toolbox. Hab jetzt Formular genommen ud dann kan man den ja über Maus zuweisen.
Danke für die Hilfe. Ich wußte, es war nur ne Kleinigkeit. Hatte das früher ja schon gemacht.
Gruß
Christian
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige