Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
520to524
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Koordinatensystem

Koordinatensystem
19.11.2004 17:12:18
Fdisk
Hallo erstmal.
Bin Excel Neuling und brächte etwas Hilfe.
Ich habe 5 Spalten , wobei die letzten 2 Spalten x: / y: Koordinaten enthalten.
Jetzt habe ich aus den x: / Y: Koordinaten ein Punkt-Koordinatensystem erstellt.
Leider bekomme ich es nicht hin, dass wenn ich mit der Maus auf einen Punkt im Koordinatensystem gehe, das der Text der dazugehörigen 3 Spalten angezeigt wird.
Für Hilfe währe ich sehr dankbar.
Grüße
Fdisk

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Koordinatensystem
Alex
Hallo Thomas.
Danke erstmal.
Soweit hab ich's auch schon.
Wenn ich mit der Maus auf einem Koordinatenpunkt verweile, geht automatisch ein Fenster auf, in dem steht " Reihe 1 Datenpunkt" erste zweite dritte (1,1).
Ich mochte aber, dass darin nur die Werte stehen, die in der gleichen Zeile in den A B C stehen.
Grüße
Alex
sorry keine weitere idee ot.
th.heinrich
AW: sorry keine weitere idee ot.
Alex
Kann mir da keiner helfen ?
Das Fenster, das auf den Koordinaten automatisch auf geht, ist das Active-X ?
Anzeige
AW: sorry keine weitere idee ot.
th.heinrich
hallo Alex,
hab nochmal gegruebelt. unter EXTRAS-OPTIONEN-DIAGRAMM-DIAGRAMMTIPS WERTE ANZEIGEN deaktivieren.
gruss thomas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige