Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
520to524
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Problem beim Zellenformat

Problem beim Zellenformat
19.11.2004 22:22:10
Roland
Hallo,
ich muß Zahlenwerte aus verschiedenen Tabellen miteinander vergleichen.
Die Tabellen wurden aus einem anderen Programm importiert und haben in Excel "Textformat" und stehen linksbündig......also ändern in Format "Zahlen".
Mein Problem ist nun, daß die Zahlen in den Zellen trotzdem immer noch alle linksbündig stehen und ich diese somit nicht verwenden kann.
erst nachdem ich dann in ein Feld geklickt habe, F2, Enter ist die Zahl rechtsbündig und meine Formel funktioniert dann auch.
ich kann aber unmöglich alle einzelnen Zellen dieser Prozedur unterziehen, da es sich um mehrere Tabellen mit je ca 5000 Datensätze handelt.
kann mir jemand einen Tipp geben?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Problem beim Zellenformat
Hübi
Hi Roland,
schreibe in eine leere Zelle eine 1.
Kopiere diese Zelle, markiere die "Textformatierten Zellen" und gehe über Bearbeiten -Inhalte einfügen - Multiplizieren - ok
Gruß Hübi
AW: Problem beim Zellenformat
Hübi
Hi Roland,
ganz wichtig!!!!!!!!!!
danach ESC
Gruß Hübi
AW: Problem beim Zellenformat
Roland
Hallo Hübi,
ich denke du hast mir sehr geholfen. Leider komme ich erst morgen früh, auf der Arbeit, wieder an meine Tabellen ran um das auszuprobieren. Aber ich vertraue dir und kann nun wenigstens gut schlafen.
danke nochmal
Roland
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige