Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
520to524
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Werte kopieren

Werte kopieren
22.11.2004 13:46:46
Ralf
Hallo alle zusammen ich habe diesen beitrag vor 2 tagen schon mal geschrieben und dann ist mir leider etwas dazwischen gekommen sorry hoffe keiner böse.
also nochmal
Ich habe da ein Problem und zwar habe ich eine Tabbelle wo ein Stundenzettel eingetragen ist und nun möchte ich das wenn in dem Stundenz. eine Baustelle eingetragen wird das dann in der selben arbeitsmappe auf dem Arbeitsblatt ( Auswertung ) der name der baustelle eingetragen wird und die Stunden die da hinter stehen ebenfalls.
und wenn zb der gleiche name an einem anderen tag im Stundenzettel erscheint sollen dann die Stunden zu den anderen stunden in auswertung addiert werden.

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/13755.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Ich habe ein Beispiel eingegeben wie es aussehen sollte

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Werte kopieren
22.11.2004 22:40:20
Jan
Hi Ralf,
Schau mal in die Anlage. Eine Erläuterung steht in der Tabelle "Auswertung".

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/13786.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


Teste es mal durch!
Jan
AW: Werte kopieren
22.11.2004 22:40:35
Jan
Hi Ralf,
Schau mal in die Anlage. Eine Erläuterung steht in der Tabelle "Auswertung".

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/13786.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


Teste es mal durch!
Jan
Super Danke
23.11.2004 11:10:23
Ralf
Hat super geklappt Danke

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige