Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
520to524
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramme überlagern

Diagramme überlagern
25.11.2004 10:11:06
Bastian
Hallo,
ich würde gerne per Makro in ein vorhandenes Diagramm ein in einer anderen Datei gespeichertes Diagramm anzeigen lassen, um diese direkt miteinander vergleichen zu können. Das Problem ist eigentlich nur die Kurven des einen Diagramms in einem anderen Diagramm anzeigen zu lassen. Da ist mir bisher noch keine gute Lösung eingefallen. Vielleicht kann jemand von Euch helfen. Vielen Dank.
Gruss
Bastian

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramme überlagern
Galenzo
Hallo,
erstelle ein Diagramm mit zwei Reihen und gib als Datenherkunft der 2. Reihe eben die andere Arbeitsmappe an.
Viel erfolg!
AW: Diagramme überlagern
Bastian
Ja, das ist prinzipiell eine gute Idee, aber wie kann ich per Makro realisieren, dass die Kurve auf Knopfdruck ein- bzw. ausgeblendet werden kann ? Der Dateipfad soll ja auch nicht fix sein, sondern immer neu ausgewählt werden.
AW: Diagramme überlagern - Kontaktaufnahme
25.11.2004 15:20:39
Werner
Hallo Galenzo,
Du hast mir vor ein paar Tagen sehr mit einer Darstellung auf Kartenmaterial geholfen. Ich bin ein großen Stück weiter, habe aber noch zwei Probleme.
Dazu würde ich Dir gerne mein Werk zusenden. Leider ist es inzwischen 2,5 MB groß und kann nicht im Forum upgeloaded werden. Darf ich Dir die Datei und die beiden Fragen an eine andere Adresse senden? Bitte melden. Danke im voraus.
Anzeige
@Werner Busch
Galenzo
Hallo Werner,
am besten ist es, du speckst die Datei auf das wesentliche ab (z.B. Grafik-Objekt entfernen). Oder du konkretisierst deine Fragen, daß wir ohne Datei auskommen.
(Ich kann eine solch große Datei leider nicht empfangen)
Mache dafür eine neue Frage ins Forum (evtl. mit @Galenzo im Betreff)
Dann können dir sicherlich auch andere Forumsmitglieder weiterhelfen..
mfg

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige