Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
520to524
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro an Tabelle binden

Makro an Tabelle binden
25.11.2004 10:14:42
Bam
Hallo Forum,
ich beschäftige mich seit zwei Monate mit VBA, es macht mir viel Spaß und ich habe eine grundlegende Frage zur Platzierung der Codes. Man kann einen Code in einem Modul ablegen oder direkt an ein Tabellenblatt hängen.
Wann nutzt man die eine Möglichkeit und wann die andere und worin besteht der wesentliche Unterschied.
Einen schöne Tag für alle wünscht Euch Bam aus Hamburg

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makro an Tabelle binden
u_
Hallo,
Prozeduren im Klassenmodul einer Tabelle werden primär für die Verarbeitung von Ereignissen eingesetzt. z.B. das Aktivieren und deaktivieren einer Tabelle, Änderung, Änderung der Auswahl, Doppelklick, Rechtsklick.
Diese können nur verarbeitet werden, wenn sie im jeweiligen Klassenmodul stehen.
In Modulen stehen allgemeine Prozeduren.
Gruß
Danke für die Antwort
25.11.2004 10:42:12
Bam
:)
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige