Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
904to908
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
904to908
904to908
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Ändern der Tabelle bringt Fehler

Ändern der Tabelle bringt Fehler
10.09.2007 21:06:06
Andreas
Hallo,
mir wurde im August letzte Jahres geholfen bei einer Formel mit INDEX und VERGLEICH.
Formel sieht wie folgt aus:
=WENN(D6="";"";INDEX(Kundendaten!$B$2:$B$1528;VERGLEICH(D6;Kundendaten!D$2:D$1528;0)))
Da in der Tabelle Korr die Zellen b6 und c6 nun nicht mehr benötigt werden, ich aber sie aufgrund des Formularentwurfes nicht einfach entfernen kann, wollte ich die zelle c/b/ und d6 zu einer Zelle verbinden. Dann wäre es b6. Dann geht allerdings die Formel nicht mehr, ich erhalte #NV. Dabei sehe ich in der Formel nichts, was mir ansatzweise zum fehlerfinden helfen würde, da ich dachte d6 auf b6 ändern und gut ist :-(. Was denke oder mache ich falsch?
mfG
Andreas Müller

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ändern der Tabelle bringt Fehler
10.09.2007 21:39:11
Daniel
Hi
sollte eigentlich funktionieren.
(wobei man "Zellen Verbinden" vermeiden sollte, macht nur ärger, besser ist "Zentrieren über auswahl")
hast du auch den zweiten Teil deiner Formel, die Vergleichsfunktion angepasst?
Gruß, Daniel
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige