Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
336to340
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
336to340
336to340
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Anwendungs- oder objektdefinierter Fehler

Anwendungs- oder objektdefinierter Fehler
11.11.2003 11:26:19
Jessica
Hallo,

ich möchte meine Formeln vor den Usern schützen indem ich sie beim activieren des Worksheets neu in die jeweiligen Zellen schreibe.
Probiert habe ich es mit dem Code:

Worksheets("LS_Vordruck").Range("C6").Formula = "= SVERWEIS($I$1;Rekla!$A$6:$N$355;10)"
Worksheets("LS_Vordruck").Range("E12").Formula = "=heute()"
Worksheets("LS_Vordruck").Range("b21").Formula = "=SVERWEIS($I$1;Rekla!$A$6:$N$355;3)"
Worksheets("LS_Vordruck").Range("b22").Formula = "=SVERWEIS($I$1;Rekla!$A$6:$N$355;8)"

Leider bekomme ich einen Laufzeitfehler '1004'
Anwendungs- oder objektdefinierter Fehler.

Ich bitte um Hilfe,

Gruß,

Jessica

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: sverweis prüfen
11.11.2003 11:34:07
Galenzo
Hallo,
der Fehler liegt in deiner SVERWEIS-Funktion. Da scheint irgendwas nicht zu stimmen.

mfg
AW: sverweis prüfen
11.11.2003 11:37:59
Jessica
Hi Galenzo,

leider nicht, die bezieht sich nur auf ein anderes Tabellenblatt, falls du das meinst. Oder kannst Du mir helfen, wo da der Fehler liegen soll. Also wenn ich sie direkt in die Excel-Zelle eintrage, dann erhalte ich die gewünschten Werte.

Irgendeine andere Idee?

Gruß,

Jessica
Ich bitte weiterhin um Hilfe
11.11.2003 12:11:32
Jessica
Vielen Dank,

Jessica
AW: Anwendungs- oder objektdefinierter Fehler
11.11.2003 12:29:19
mac4
Hallo Jessica,

schreib es mal so:

Worksheets("LS_Vordruck").Range("C6").FormulaLocal = "= SVERWEIS($I$1;Rekla!$A$6:$N$355;10)"

Marc
Anzeige
Danke
11.11.2003 12:42:10
Jessica
You are my sunshine... lalalalalalaaa

Danke danke danke..

Das wars.

Gruß,
Jessica

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige