Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1484to1488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Anzeige Fehler in der Listview >?

Anzeige Fehler in der Listview >?
31.03.2016 21:37:13
Bastian
Hallo
Euch allen einen schönen guten Abend.
Wenn in meine Listview Box ein Bereich herein gepackt wird , der größer als das Listview Feld ist, bekomme ich solch einen Anzeigefehler.
Die ersten Spalten haben ich schon ausgewählt dann wird es wieder richtig angezeigt aber wieso ?
Userbild
Gruß Basti

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Anzeige Fehler in der Listview >?
01.04.2016 08:42:13
Nepumuk
Hallo,
befindet sich das ListView-Control auf einem MultiPage-Control oder als Objekt in einer Tabelle? Da funktioniert es nämlich nicht richtig.
Gruß
Nepumuk

AW: Anzeige Fehler in der Listview >?
01.04.2016 09:09:46
baschti007
Hallo Nepumuk
Ich habe eine ganz Normale UF und auf der UF ein Frame , wo die Listview Box drauf liegt.
Gruß Basti

AW: Anzeige Fehler in der Listview >?
01.04.2016 09:19:44
Nepumuk
Hallo,
dann liegt es am Frame-Control. Hast du schon überlegt dieses durch ein Label zu ersetzen? Ist zwar etwas Bastelarbeit aber danach funktioniert dein ListView-Control richtig.
Gruß
Nepumuk

Danke
01.04.2016 09:30:55
baschti007
Danke Nepumuk ich werde es versuchen =)
Schönes Wochenende.
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige