Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
348to352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
348to352
348to352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Inhalt der Zwischenablage beibehalten?

Inhalt der Zwischenablage beibehalten?
09.12.2003 08:52:56
Christoph
Guten Morgen allerseits,

ich habe das Problem, dass ich, wenn ich Zellen ausschneide oder kopiere, diese zwar ohne Probleme einfügen kann, sowie ich jedoch irgendeine Zelle bearbeite, eine Eintragung mache oder sonstiges, ist die Zwischenablage leer und ich kann das zuvor kopierte oder ausgeschnittene nicht mehr einfügen.

Hat irgendjemand eine Idee oder einen Kniff, wie man das Entleeren der Zwischenablage verhindern kann?

Ich wäre sehr dankbar,

Christoph

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Inhalt der Zwischenablage beibehalten?
09.12.2003 09:06:17
Reseus
Hi,
nehm doch einfach noch mal 2-3 Sachen in die Zwischenablage, denn dann öffnet ein Fenster in dem die einzelnen angewählten Sachen drin sind und du kannst beliebig oft drauf zugreifen, bis du die Arbeitsmappe schliesst.

Viel Glück beim Versuchen.
AW: Inhalt der Zwischenablage beibehalten?
09.12.2003 09:12:10
Reseus
Äh nochmal,

man kann auch "Bearbeiten" "Office Zwischenablage" da hast du dann das Fenster mit den einzelnen Auflistungen.

Ciao Reseus

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige