Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
348to352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
348to352
348to352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

user Form: Fonts verhunzte

user Form: Fonts verhunzte
09.12.2003 08:48:52
Markus
Hallo,

ich bin bei einer User Form um hervorhebung zu machen von der Standardschriftart Tahoma abgewichen und habe auch 10, 11 Grössen und BOLD etc. verwendet. Leider schaut das jetzt auf verschiedenen maschinen auf denen die uF laufen soll, komplett verschieden auf - kann mir jemand sagen, warum das so ist und wie da Einheitlichkeit erreiche?

Markus

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: user Form: Fonts verhunzte
09.12.2003 08:51:34
Michael Scheffler
Hi,

ich nehme mal an, dass diese Schriften nicht auf den Ziel-PCs sind. Oder: andere Auflösungen auf den anderen PCs.

Gruß

Micha
AW: user Form: Fonts verhunzte
09.12.2003 09:08:55
Markus
Hallo Micha:
Ja, die Sache das die Fonts nicht vorhanden sind, habe ich abgefangen, dadurch, dass ich immer Tahoma nehme, das schlägt Excel selbst vor, d.h. es ist der Standard in user Forms. Ich hoffe, dass heisst, das überall wo Excel da ist, auch diese Schriftart da ist.
Was die Auflösung angeht: das kann ich kaum abfangen, dass Makro wird auf Systemen von 12 Zoll TFT Laptop bis 20 Zoll Tube eingesetzt. M.a.W. ich kann nicht alle die x- Möglichkeiten abfangen.
Was hilft hier also?

markus
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige