Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
956to960
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
956to960
956to960
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Exeltabelle bei Google mit Errors

Exeltabelle bei Google mit Errors
07.03.2008 19:38:00
Frank
Hallo Leute
Ein Freund empfahl mir diese Seite. Hier wurde Ihm super geholfen.
Ich arbeite zum ersten mal mit Excel. Kann also so gut wie nix, weiß aber, dass hier mit Formel gerechnet wird.
Jetzt habe ich folgendes Problem:
Für ein Onlineturnier habe ich eine Exeltabelle gefunden(auch im Internet) in der die Ergebnisse eingetragen und die Platzierungen berechnet werden.
Diese Tabelle habe ich zu einem Goggleaccount hochgeladen(die Spieler sollen beim Turnier selbst ihre Ergebnissse eintragen können).
Beim Hochladen der Datei kommt es zu Errors (Pars error)
Doch dort wird in den Feldern mit der Platzierung "Error " angezeigt.
Wenn das hilft kann ich auch den Googleaccount freigeben. Dann könnte man sehen wies ausschaut.
Hoffe es kann mir jemand helfen.
Danke Frank
Gibts da ne einfache Lösung für nen anfänger wie mich?

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Exeltabelle bei Google mit Errors
08.03.2008 17:52:49
Renee
Hi Frank,
Stell doch die Datei hier auf den Server. Vermutlich enthält sie Formeln, die nicht mit dem Google-Converter kompatibel sind. Auch Makros verträgt der GoogleAccount nicht.
GreetZ Renée

AW: Exeltabelle bei Google mit Errors
08.03.2008 19:00:00
Frank
HAbe die Datei hochgeladen:
https://www.herber.de/bbs/user/50573.xls
Kann man sie so ändern, dass sie im Googleaccount richtig läuft?
Grüße
Frank

AW: Exeltabelle bei Google mit Errors
08.03.2008 21:19:00
Renee
Hi Frank,
Da hatte es einen Haufen überflüssiger Links und absoluter Adressierungen drin.
So sollte es gehen:
https://www.herber.de/bbs/user/50577.xls
GreetZ Renée

Anzeige
Danke Knuddel
08.03.2008 23:31:05
Frank
Hallo Renee
Habe die Datei von dir bei Google hochgeladen und die Werte passen. Nur beim Platz 6 zeigt er ne Fehlermeldung an. Statt dem Teamnamen steht da "err". Aber die ist nicht weiter schlimm. HAuptsache es funktioniert.
danke nochmal
Frank
Falls du dir die Datei bei Google direkt anschauen magst kannich dir ja den Testaccount durchgeben.

AW: Exeltabelle bei Google mit Errors
10.03.2008 12:13:39
Frank
Hallo Renee
Ich bins nochmal. Die Tabelle hat doch nen Fehler:
Das TEam Schnabeltasse wird nicht in die Platzierung mit aufgenommen, wenn die Tabelle bei Google ist.
Vorher geht es nur bei Google kommt dann in dem Feld die Meldung NUM.
Ist dsa noch zu beheben?
Grüße
Frank

Anzeige
AW: Exeltabelle bei Google mit Errors
10.03.2008 20:27:49
Renee
Hi Frank,
Ich kann dein Problem leider nicht nachvollziehen.
Ich hab nochmal die hier in Forum gestellte Version in ein GoogleAccount geladen. Dann Resultate eingetragen und alles wird problemlos angezeigt. Du musst irgendwo was bei der Eingabe verbockt haben.
GreetZ Renée

AW: Exeltabelle bei Google mit Errors
10.03.2008 22:11:00
Frank
Hy Renee
Vielen Dank nochmal fürs nachschauen. Aber es lag nur an der Länge des Namens "Schnabeltasse". Trinkhalm ging dann. Liebe Grüße
Frank

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige