Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
908to912
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
908to912
908to912
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehlende Tabelle beim Excel-Start

Fehlende Tabelle beim Excel-Start
27.09.2007 20:46:00
Berni
Schönen Abend Excellenzen!
Vielleicht ist es im Excel nur eine banale Einstellung, doch seit einiger Zeit läuft beim Laden einer Excel-Datei etwas schief.
Wenn ich im Explorer eine Excel-Datei mit Doppelklick anklicke, ladet das Excel zwar eine leere Starttabelle, nicht aber die gewünschte Tabelle.
Erst beim Öffnen in der Start-Tabelle kann ich dann die gewünschte Tabelle laden. Vermutlich muss ich was im XLStart ändern. Aber wie oder was?
Weiß jemand von Euch dazu Bescheid?
Einstweilen schöne Grüße
Berni

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehlende Tabelle beim Excel-Start
27.09.2007 20:51:18
Hajo_Zi
Hallo Berni,
Extra, Optionen, andere Anwendungen ignorieren abwählen.

AW: Fehlende Tabelle beim Excel-Start
27.09.2007 20:59:00
Berni
Hallo Hajo!
Habe ich auch schon durchgecheckt. Andere Anwendungen ignorieren ist nicht angehakt. Trotzdem öffnet sich bei der Auswahl aus dem Explorer nicht direkt die gewünschte Tabelle, sondern nur ein leeres Blatt.
Woran könnte es noch liegen?
Gruß Berni
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige