Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
524to528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
524to528
524to528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

verknüpfte Zellen summieren.

verknüpfte Zellen summieren.
30.11.2004 08:49:13
Timo
Hallo...
Ich habe hier im Forum schon vieles sehr interessiert durchstöbert. Tolle Seite!
Jetzt aber zu meiner Frage:
ich habe eine Zelle mit einem SVERWEIS. Jetzt möchte ich den wert in eine andere Zelle übertragen, allerdings so, dass sich der Wert dieser zweiten Zelle nicht ändert, wenn der Wert der SVERWEIS-Zelle geändert wird, sodass ich also Zahlen addieren kann, die der SVERWEIS für einen Suchbegriff findet. Um die situation klarer machen zu können oder vielleicht eine Alternative zu finden hier mein Ziel:
ich habe eine Preisliste und bin dabei, ein Formular zu erstellen, mit dem man den Bestand kontrollieren kann. Heisst: Wenn zweimal ein Artikel bestelt wird, sollen beide Bestellungen vom Bestand abgezogen werden!
Danke schopn im Vorraus für Antworten,
Timo Schliack

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: verknüpfte Zellen summieren.
Jan
Hi Timo,
Stell mal ein Beispiel Deiner Preisliste und Bestandsliste ins Forum.
Ohne weiteres ist Dein Problem nicht so einfach lösbar.
Jan
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige