Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
524to528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
524to528
524to528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Öffnen einer Tabelle

Öffnen einer Tabelle
01.12.2004 13:55:38
Christian
Grüß Euch!
Ich habe ein umfangreiches Excel-Chart, das relativ viel Zeit beim Öffnen in Anspruch nimmt.
Ein Laufbalken (oder vielleicht ein Prozent-Zähler), der Aufschluss darüber gibt wie lange es noch bis zum vollständigen Öffnen dauert, wäre wünschenswert.
Kann mir jemand so ein "Ding" zur Verfügung stellen.
Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe,
herzliche Grüße, Christian

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Öffnen einer Tabelle
Udo
Ein Fortschritt wird in der Statusbar angezeigt. Per Makro geht das sowieso nicht, weil
sich die Ladezeit nicht ermitteln läßt.
Udo
AW: Öffnen einer Tabelle
01.12.2004 14:17:19
Marion
Hallo,
bei mir wird ein Laufbalken unten links in der Excel Tabelle angezeigt, Prozentzähler geht aber beim laden der Datei nicht, so weit ich weiß !
Marion
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige