Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
524to528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
524to528
524to528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Filter setzen

Filter setzen
02.12.2004 16:05:39
Erwin
Hallo miteinander,
Ich würde gerne auf mehreren Tabellenblättern in einer gleichnamigen Spalte mit gleichen Einträgen gleichzeitig einen Filter setzen (das heißt ich möchte nicht auf jedem Tabellenblatt einzeln den gleichen Filter setzen).
Das Filterkriterium soll er aus einer Zelle holen in der es einfach hineingeschrieben wird. Funktioniert so was ?
Im Voraus vielen Dank!
Gruß
Erwin

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Filter setzen
Udo
Einfach eine Schleife über alle Worksheets. Das Setzen des Filters für ein Sheet
kannst du mit dem rekorder aufzeichnen.
Udo
AW: Filter setzen
erwin
Danke Udo,
es funktioniert.
Gruß
Erwin
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige