Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
524to528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
524to528
524to528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm erstellen

Diagramm erstellen
03.12.2004 10:07:55
face
Halli Hallo!
Diese Frage werden bestimmt einige belächeln aber ich bekomme es einfach nicht hin. Habe 100 Artikel mit jewiligen Preisen diese möchte ich gerne in einem Diagramm darstellen. Habe es mit dem Assistenten probiert, dort ist aber das Problem, dass wenn ich die Spalte mit den Artikeln markiere alle Artikel zu einem Punkt zusammen gefasst werden. Das gleiche gilt bei den Preisen. +
Was muss ich machen?
Vielen Dank für eure Hilfe!!!
face

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm erstellen
Volker
Hallo face,
Du mußt schon beide Spalten markieren wenn sie in einem Diagramm erscheinen sollen.
Meiner Meinung nach bringt ein Diagramm hier kaum einen Gewinn an Übersichtlichkeit.
Du solltest auf jeden Fall ein XY-Diagramm nehmen.
Gruß
Volker

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige