Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
524to528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
524to528
524to528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellenvergleich zweier Blätter gleicher Spalte

Zellenvergleich zweier Blätter gleicher Spalte
03.12.2004 15:50:11
Timmy
Ersteinmal ein Hallöchen!!
So, folgendes Problem"chen habe ich und wollte mal fragen ob mir jemand weiterhelfen könnte.
Habe eine Datei mit zwei Blättern (Blatt1 und Blatt2) in denen zwei gleiche Spalten stehen. Jetzt möchte ichdass das Makro überprüft: ist die Zelle Blatt1(3,3) gleich der Zelle Blatt2(3,3) und ja dann überprüfe nächste Zeile in Spalte)
Schleife ist kein Problem aber wie schreibe ich das mit dem Blatt1 cells(3,3) = Blatt2(cells 3,3)oder wie geht das
Gruß
Timmy

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellenvergleich zweier Blätter gleicher Spalte
03.12.2004 15:56:53
Dominic
Hallo Timmy,
vergleichen kann Du mit:
Worksheets("Blatt1").Cells(3,3) = Worksheets("Blatt2").Cells(3,3)
Gruß
Dominic
AW: Zellenvergleich zweier Blätter gleicher Spalte
Timmy
Hallo
Danke hat gepasst. Man soll sich das Leben nicht so schwer machen habe ich nun gelernt.
Gruß :-)
Timmy
Danke fürs Rückmeldung!
03.12.2004 16:10:11
Dominic
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige