Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
524to528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
524to528
524to528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VBA-Fehler?

VBA-Fehler?
04.12.2004 09:14:47
Michael
Hallo erstmal,
ich habe bei VBA ein Problem: Bei der Eingabe von VBA-Code in einem Modul hängt sich mein VBA bzw. Excel komplett auf.
z. Bsp.: Ich gebe ein: Dim x As...
Wenn ich das Leerzeichen nach "As" setzen will steigt mein Rechner aus... Das gleiche passiert auch bei anderen Befehlen. Wenn ich zuerst ein Hochkomma (') für Komentar setze, dann den Befehl eingebe und danach das Hochkomma entferne geht der Befehl wieder.
Der Verweis auf die "MS Office 10.0 Object Library" war fehlerhaft, aber nach einer Korrektur des Verweises war der Fehler immer noch vorhanden. Neuinstallation von Office brachte auch nichts.
Ich hatte VBA mehrere Wochen nicht mehr benutzt und als ich vor einigen Tagen etwas programmieren wollte trat o.g. Fehler auf...
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, da ich VBA für mein Studium dringend benötige.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA-Fehler?
05.12.2004 19:56:10
123-Dex
Das hört sich nach einem Virus auf ihrem Rechner an.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige