Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
528to532
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

immer auf gleiches Ergebnis kommen ?

immer auf gleiches Ergebnis kommen ?
05.12.2004 10:39:36
bea
Hallo Zusammen,
leider komme ich mit meinem Problem nicht weiter und versuche es hier noch einmal.
Ich habe die Datei, um die es geht auch hochgeladen. Einige Formeln habe ich darin eingegeben, aber etwas weiß ich nicht zu lösen. Das Feld Regulierung soll sich selbst so errechnen, dass am Ende immer ein "voraussichtlicher neuer Saldo" von rund 100 bis 150 rauskommt. Es wäre super, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte wie ich das hinkriegen kann. Danke für alle Mühe im voraus, bea
https://www.herber.de/bbs/user/14344.xls

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: immer auf gleiches Ergebnis kommen ?
lissy1995
Sorry, war sicher falsch erklärt. Es geht um erster Linie um das Ergebnis "voraussichtlicher Saldo". Dieser soll immer bei ca. 150 liegen. Die "Regulierung" soll sich so errechnen, dass dieser voraussichtliche Saldo eben bei 100 - 150 bleibt.
AW: immer auf gleiches Ergebnis kommen ?
lissy1995
Hat jemand noch einen Tipp für mich ?
AW: immer auf gleiches Ergebnis kommen ?
RALF
Moin,
dann trag doch den Saldo ein und errechne die Regulierung.....( zu welchem Zweck auch immer).
Gruß RALF
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige