Anzeige
Archiv - Navigation
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
528to532
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Spezialfilter

Spezialfilter
05.12.2004 23:15:54
eva
hi Leute,
habe bis morgen noch eine Hausaufgabe zu schaffen. An folgendem Problem scheitere ich zur Zeit:
Liste in TabelleA soll mittels Spezialfilter in TabelleB gefiltert werden. Aus der Hilfe zu Spezialfiltern werde ich nicht schlau. Es sollen zwei Werte aus der Zeile verglichen weden und wenn die Bedingung war ist, dann soll die ganze Zeile nach TabelleB dann die nächste Zeile usw.
Hat jemand einen Rat für mich?
liebe Grüße eva

10
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Spezialfilter
05.12.2004 23:41:26
eva
hi,
ich bin am Verzweifeln...
"nur gefilterte Daten können ..." kommt als Fehlermeldung.
Die Erklährungen sind ja super, ich bin aber zu dumm!!
SpalteC soll mit SpalteF verglichen werden, habe dann auch SpalteC kleiner als SpalteF unter die Kriterienzeile unter SpalteF geschrieben, alles ins Kriterium genommen und dann die Fehlermeldung.
Könnt Ihr mir bitte meinen Fehler auseinandernehmen..
liebe Grüße eva
Anzeige
AW: Spezialfilter
Hübi
Hi Eva,
dann lade deine Datei doch auf den Server.
Gruß Hübi
AW: Spezialfilter
06.12.2004 00:21:57
eva
ist wohl nicht mein Tag... der upload funktioniert nicht...
Lagerbestand BestellteEinheiten Mindestbestand
39 0 10
so sehen die einträge in der Liste aus. Nun muß gecheckt werden, ob der Mindestbestand unterschritten ist und demnach die Bestellung ausgelöst werden soll
reichen die Infos?
lg eva
AW: Spezialfilter
06.12.2004 13:32:16
eva
hi Hübi,
hab erst mal den upload geschafft...
Hier das Problemchen:
https://www.herber.de/bbs/user/14392.xls
Habe alles pingelig genau gemacht, wie Du es in Deiner Datei vorgegeben hast.
Trotzdem ohne Erfolg, auch auf einem anderen PC nicht.
Kannst Du das bitte mal prüfen und evtl findest Du auch, warum es nicht klappt..
lg eva
Anzeige
AW: Spezialfilter
Hübi
Hi Eva,
du hast es eben nicht pingelig genug gemacht. Ich glaube, dass dir in deiner überarbeiteten Datei nach genauer Betrachtung das Licht richtig aufgeht.
https://www.herber.de/bbs/user/14397.xls
Gruß Hübi
AW: Spezialfilter-Das Brett ist weg
06.12.2004 19:47:33
eva
hi Hübi,
unabhängig von der vielen Hilfe, die ich bekommen habe:
ICH HABE IMMER DEN FILTER VON DER ARTIKELSEITE AUFGERUFEN UND VORHIN HABE ICH ES MAL VON DEM LIEFERANTENFILTER AUS PROBIERT!!
Plötzlich hat es geklappt! Ich danke für Eure Hilfe und werde ein bisschen rot wegen meiner Dummheit... nehmts nicht übel, bitte!
erleichtert und mit allen guten Wünschen für Euch
eva
Anzeige
Nur keine Scham. Jeder lernt dazu. o.T. erledigt
Hübi

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige