Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
528to532
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zusammenstellung

Zusammenstellung
06.12.2004 10:25:12
Alex
Hallo,
ich möchte aus den Daten vieler gleicher Tabellenblätter eine Zusammenstellung auf einem Blatt machen, in der die Daten jedes Blattes in einer Zeile stehen.
Ist es möglich die Quelle (Blatt) für die Zeile nur einmal zu definieren, oder muss ich das in jeder Zelle machen? z.B. BLATT1!ZELLEXY

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zusammenstellung
Jan
Hi Alex,
Du mußt es nur einmal je Tabellenblatt machen und kannst dann die Formel kopieren.
Vielleicht hast Du ein konkretes Beispiel für Dein Problem?!
Jan
AW: Zusammenstellung
06.12.2004 11:37:37
Alex
Hi Jan,
danke für die Antwort.
Ich habe ca. 100 Arbeitsblätter und will aus allen Blättern immer die gleichen Zellen in eine Zusammenstellung kopieren, jeweils in eine Zeile. In der Zusammenstellung würde ich gerne in der einzelnen Zelle nur angeben aus welcher Zelle eines Blattes die Daten stammen und für die gesamte Zeile möchte ich definieren aus welchem Blatt diese Zeile stammt.
Ist das verständlich?
Gruß Alex
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige