Anzeige
Archiv - Navigation
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
528to532
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
06.12.2004 14:29:31
Overmind
Hallo.
Ich habe ein extremes Problem.
Ich habe eine Excel-Datei mit ca. 140 Diagrammen. Diese habe ich mit Powerpoint verküpft, damit in PP die Daten immer aktualisiert werden.
Nun möchte ich ein Diagramm noch einmal in PP einfügen. Allerdings kann ich gar kein Diagramm kopieren. bzw. nicht als Verknüpfung, sondern nur als Bild einfügen. Ich brauche aber ein Verknüpfung.
Es ist egal welches Diagramm ich versuche zu kopieren es funktioniert bei keinem.
Füge ich in dieser Exceldatei einen neuen Reiter ein und erstelle dort ein Diagramm, so kann ich es ohne Probleme kopieren und in PP als Verknüpfung einfügen.
Wieso kann ich es nicht mehr bei den anderen Grafiken?
Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee?
Max

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Ergänzung.
06.12.2004 14:36:13
Overmind
Das Diagramm ist mit einer Grafik gruppiert. Hebe ich diese Gruppierung auf funktioniert es. Das kann aber nicht die Lösung sein, da ich die anderen Diagramme auch als Gruppierung mit Grafiken nach Powerpoint gesendet (verknüpft) habe.
AW: Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
schnubbel
kann sein wenn die diagramme direkt in den excelsheet sind eventuell versuchen die diagramme auf eigene extra tabellenblätter zu legen und nochmal verknüpfen ich weiss es sind ganz viele aber was besseres fallt mit gerade nicht ein...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige