Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
528to532
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Suchen mit UserForm

Suchen mit UserForm
07.12.2004 10:55:38
Roger
Hallo zusammen
Irgendwie klappt es nicht wenn ich in einem UserForm Daten suchen will. Es sagt mir immer die Nummer wurde nicht gefunden obwohl sie da ist. Ich hab mal ein Beispiel hochgeladen. Mit UserForm4 gebe ich die Daten ein und mit UserForm5 will ich die Daten suchen.
https://www.herber.de/bbs/user/14431.xls
Kann mir jemand sagen wo der Fehler liegt?
Besten Dank
Gruss Roger

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Zeigt aber nichts an
07.12.2004 17:28:20
Roger
Hallo Marc
Habs ausprobiert. Es ist jetzt egal was für eine Nummer ich eingebe es erscheint keine Fehlermeldung. Ist die Nummer vorhanden so müsste es ja mir die Textboxen 2 und 3 und die Checkboxena usfüllen. Das tut es aber nicht. Woran kann das liegen?
Danke für deine Hilfe
Gruss Roger
AW: Zeigt aber nichts an
07.12.2004 21:26:24
Roger
Hallo Marc
Habs ausprobiert. Es ist jetzt egal was für eine Nummer ich eingebe es erscheint keine Fehlermeldung. Ist die Nummer vorhanden so müsste es ja mir die Textboxen 2 und 3 und die Checkboxena usfüllen. Das tut es aber nicht. Woran kann das liegen?
Danke für deine Hilfe
Gruss Roger
Anzeige
Danke hat sich erledigt
07.12.2004 22:11:41
Roger
Hallo Marc
Danke für deinen Tip das ganze hat sich erledigt es lag an einem anderen eintrag im Code. Nun zeigt es mir alles an.
Trotzdem Danke für deine Hilfe
Gruss Roger

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige