Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
528to532
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kreis-Diagramm mit PivotChart?

Kreis-Diagramm mit PivotChart?
07.12.2004 13:06:53
Chris
Hallo zusammen,
ich habe mit Hilfe des PivotTable eine Tabelle mit Daten aus einer Datenbank angefertigt (funktioniert nach ein bisschen Arbeit genau so, wie ich will).
Schematisch sieht die Tabelle so aus:
ja | nein | keine Angabe
10 | 20 | 5
Nun möchte ich gerne den Tabelleninhalt als Diagramm darstellen lassen. Sobald ich auf Einfuegen -- Diagramm klicke wird ein PivotChart Diagramm erstellt und zwar als Balkendiagramm. Ich möchte aber gerne ein Kreisdiagramm haben, also ändere ich den Diagrammtyp auf Kreisdiagramm und hier taucht das Problem auf: Er zeigt mir nur eine Datenspalte (Spalte: 'ja') an und die dann natürlich mit 100 %. Wie kann ich sinnvoll ein Kreisdiagramm mit allen Datenspalten einrichten?
Hoffe, mir kann jemand helfen,
Danke im voraus,
Chris

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kreis-Diagramm mit PivotChart?
07.12.2004 13:11:57
Chris
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Archiv - Verwandte Themen
Forumthread
Beiträge