Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
528to532
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Beschränkt Code-Befehl ???

Beschränkt Code-Befehl ?
07.12.2004 19:11:20
Udo
Hallo,
kann man den Code im Excel nur bedingt oft Benutzen. Ich habe den Befehl 32 mal drin in einer Excel-Datei, und nun geht dieser Befehl bei 4 Positionen nicht. Gibt es da noch etwas anderes ?
Schon mal Danke für Eure Hilfe.
Udo
Me.Shapes("Pfeil_a_li_u").Visible = [c36] [c38]

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Beschränkt Code-Befehl ?
ChrisL
Hi Udo
Antwort auf Frage: nein, so oft du möchtest
Angabe der Fehlermeldung wär ganz hilfreich. Ansonsten prüfe ob die Abfrage in der Fehlerzeile tatsächlich True oder False ergibt. Ferner ob der Shape den richtigen Namen hat.
Gruss
Chris
AW: Beschränkt Code-Befehl ?
07.12.2004 20:40:54
Udo
Hallo Chris,
leider keine Fehlermeldung. Nur der Pfeil tut nichts, weder wird er Ausgeblendet noch ein. Er bleibt Einfach an seiner Stelle ohne Funktion. Namen habe ich schon Überprüft, habe Ihn schon gelöscht und neu gemacht nichts....
Bei 28 anderen Pfeilen geht es nur bei 4 nicht. Komisch.
Danke Udo
AW: Beschränkt Code-Befehl ?
ChrisL
Hi Udo
Da fällt mir spontan auch nix ein.
Vielleicht kannst du mal eine reduzierte Beispieldatei laden.
Gruss
Chris
Anzeige
AW: Beschränkt Code-Befehl ?
ChrisL
keine Antwort, dann schliesse ich den Beitrag hiermit (war noch als offen gekennzeichnet)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige