Anzeige
Archiv - Navigation
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
528to532
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro speichern

Makro speichern
09.12.2004 09:40:02
JAN
hallo
ich habe noch mals ein kleines prob mit meinem makro...
zur leichteren ausführung habe ich einen eigenen button in der symbolleiste erstellt. jedes mal, wenn ich irgendein excel sheet OHNE makro aufrufenmöchte, das ich nach installation des buttons generiert habe, erscheint das kleine fenster, dass dieses sheet ein makro enthält...ob ich es enablen oder disablen möchte...was ich aber nicht will
kann mir jemand helfen?
thanx
JAN

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makro speichern
Rick
Hallo Jan,
hast Du denn Dein Makro in Deine persönliche Arbeitsmappe gespeichert ?
Mir ist nicht ganz klar, wo genau die Problematik liegt, z.B. wird wenn Du Excel startest automatisch eine Datei angezeigt, wo Dein Makro drin ist, oder oder?
Gruss
Rick
AW: Makro speichern
09.12.2004 12:52:35
Jan
hi
das prob besteht darin dass immer das PERSONAL Workbook offen ist, was nicht sein soll...sonst sind irgendwann zu viele Fenster offen. ...muss ich das Makro dann in der Aktiven Arbeitsmappe abspeichern?
AW: Makro speichern
Rick
Hallo Jan,
Du musst einfach das Tabellenblatt "personal" AUSBLENDEN, dann kommt zwar beim start Deine Makromappe mit hoch, jedoch "im Hintergrund"
Gruss
Rick
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige