Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
528to532
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Grafiken mit Bedingung

Grafiken mit Bedingung
09.12.2004 11:01:53
Luzian
Ich möchte eine Grafik abhänging vom Zellinhalt anzeigen lassen. Also ähnlich wie die bedingte Formatierung; ist der Zellenwert 1 dann bild1.gif und ist der Zellwert 2 dann bild2.gif.
Eine Ideallösung wäre ohne VB.
Hat irgendjemand eine Idee?
Danke und Gruss
Luzian

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Grafiken mit Bedingung
09.12.2004 12:01:05
Luzian
das ist genau das, was ich brauche. nur bekomme ich das nicht ganz hin.
du hast zwei namen vergeben bildrange und bildnummer. aber wie muss ich die einbinden, damit das funktioniert? ich sehe nicht, wo du die funktionen aufrufst.
ansonsten würde das mein problem lösen.
vielen dank schon mal
luzian
AW: Grafiken mit Bedingung
tobias
Hallo
sieh mal unter Einfügen-Name-Definieren, dann klicke auf BildRang, unter "Bezieht sich auf" steht die Bedingung mit den Bildpositionen für das Bitmap "=WENN(Bilder!$C$6=1;Bilder!$T$4:$V$16;Bilder!$T$22:$V$34)"
Ein Bitmap kannst du unter Einfügen-Objekt "Bitmap" einfügen.
mfg tobias
Anzeige
AW: Grafiken mit Bedingung
09.12.2004 12:54:23
Luzian
vielen dank
Luzian
AW: Grafiken mit Bedingung
09.12.2004 15:09:27
Luzian
vielen dank
Luzian

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige