Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
528to532
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Passwort

Passwort
09.12.2004 18:32:51
Hans
Hallo, wer kann mir helfen? Ich benötige dringend eine Passwortdatei mit dazugehöriger Abfrage und zwar:
In einem Tabellenblatt (als PW benannt) dieser Arbeitsmappe werden 30 Namen in Spalte 1 eingetragen. Jeder dieser Personen bekommt ein Passwort zugewiesen mit dem er ein bestimmtes Tabellenblatt (genannt Hauptmenü) öffnen kann. Dieser Zugriff auf das Blatt "Hauptmenü" sollte im Nachhinein mittels Zugriffszeitpunkt (Name, Datum und Zeit) nachprüfbar sein. Ich weiss, das ist eine Menge, doch ich weiss hier nicht mehr weiter!!!!
Bitte um Hilfe!!!
Vielen Dank im Voraus!!
Hans

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige