Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
528to532
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

an josef

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: an josef
Josef
Hallo Mayk!
Die Formel in Zeile 3, muss natürlich in allen Blättern eingetragen werden,
weil in diesen Feldern das Datum gefunden wird!
https://www.herber.de/bbs/user/14614.xls
Gruß Sepp
AW: an josef
10.12.2004 17:17:20
mayk
kein plan welcher code welche zeile
ich habe für jede tabelle einen code für die aktion save bzw (coppy), darein kopiert hat eigentlich keinen Sinn oder ? Wobei ich den code dort in jede tabelle gefügt habe, es sich aber nichts tut.
dann gibt es den allgemeinen Code für die Datenabfrage (Datum)und den code für die kennung der daten (datum)
Ich möchte auch nich alles vorgefertigt bekommen dann kapier ichs ja nicht aber mit der erklärung habe ich keinen plan
also, wenn du zeit und lust hast, gehst du es mit mir noch einmal durch?
gruß mayk
Anzeige
AW: an josef
10.12.2004 20:04:48
mayk
danke,
ich habe gar nicht mehr in die tabelle gesehen, sondern war nur auf den code fixiert, von dem ich im grunde, ich glaube gar keine Ahnung habe.
sprichwörtlich "sah den wald vor Bämen nicht"
trotzdem herzlichen dank, es läuft und ich erkenne nun auch den hintergrund.
gruß mayk
AW:josef schau noch mal rein bitte
11.12.2004 18:04:23
mayk
hallo noch einmal,
joesef ich muß doch noch mal etwas ausprobieren, ich habe jetzt für die dateneingabe mehrer tabellenblätter (jeden Monat eines) und für jeden tag ein speicherbutton kann ich für die daten eingabe dieses nicht vereinfachen, so das ich nur eine spalte auf nur einem einzigen tabellenblatt habe der speicherort aber so in dieser vorhergenannten form und darstellung bleibt?
gruß mayk
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige