Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
528to532
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagrammtyp

Diagrammtyp
10.12.2004 11:58:59
Maria
Hallo,
brauch mal Hilfe bei einem eher banalen Problem. Ich benötige für die Darstellung einer Kennzahl ein Diagramm dass so aussieht wie im Beispiel aber darüber hinaus noch eine weitere Linie enthält, die andere Daten zeigt.
Gibt es diese Möglichkeit nicht oder gab es sie schon immer und ich sollte lieber eine Pause machen?

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagrammtyp
Maria
Vielen Dank für deine Hilfe! Ich weiß auch nicht, warum deine Datenreihe x- und y-Werte enthält. Reihe 1 enthält bei mir nur y-Werte. Wie auch immer, es funktioniert, ich bin jetzt sehr entspannt und kann wieder die ganze Woche pausenlos durcharbeiten! :)
freut mich wenns klappt :-) frohes schaffen ot.
th.heinrich

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige