Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
532to536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
532to536
532to536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Das Kästchen oben links

Das Kästchen oben links
14.12.2004 19:08:34
Anna
Hallo liebe Excel-Gemeinde.
Ich habe bei meinem Professor heute folgendes beobachtet:
Oben links im Kästchen (da wo bei mir immer nur der Name der Zelle steht, in der ich mich gerade befinde, also C4, A1 usw.) stand bei ihm meist noch eine Beschreibung, was in der Zelle "gerade so los ist". Das stand dann aber nicht in der Tabelle.
Also, in der Tabelle stand dann: "Thomas X" und in dem Kästchen oben links stand dann: "Für alle Thomas, für die X=10 gilt" (oder so ähnlich.. ;-)).
Ich möchte das nun auch gerne machen, aber ich weiß nicht wie!?
Wäre super, wenn Ihr mir helfen könnt.
Dankeschön.
Gruß
Anna

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Das Kästchen oben links
Hübi
Hi Anna,
ich gehe einmal davon aus, dass du das Namenfeld meinst. Wenn das so ist, war deine Beobachtung wahrscheinlich nicht richtig, denn erstens sind bei Namen keine Leerzeichen erlaubt und zweitens ist dort nie ein sooooo langer Name am Stück sichtbar.
Frage ihn doch einfach und berichte hier im Forum.
Gruß Hübi
AW: Das Kästchen oben links
th.heinrich
hallo Anna,
warum fragst Du Ihn nicht ;-)?
das Kästchen heisst nicht umsonst Namensfeld. sobald Du einer Zelle einen Namen verpasst erscheint dieser dort, wenn die Zelle aktiv ist.
wie dies Für alle Thomas, für die X=10 gilt allerdings ohne Unterstriche funzzt weiss ich auch nicht.
gruss thomas
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige