Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
532to536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
532to536
532to536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Algorithmus

Algorithmus
15.12.2004 14:33:30
Isch
Hi wie funst das mit dem algorithmus?. Ich brauche nur die Formel.
Danke im Voraus Isch

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Algorithmus
OttoH
Hi,
Algorithmus wofür? Oder meinst Du Logarithmus?
OttoH
AW: Algorithmus
15.12.2004 14:59:24
Isch
Ich meine schon den algorithmus. Mein lehrer meinte dass das irgendwie mit excel funktoiniert. Hat aber selbst keinen Plan.
AW: Algorithmus
PeterW
Hallo (bitte Realnamen benutzen),
natürlich geht das mit Excel - vieleicht musst du nur auf das 1904er Datumsformat umstellen... oder erklären, was der Algorithmus darstellen soll.
Gruß
Peter
AW: Algorithmus
15.12.2004 15:08:09
Isch
und wie funktioniert das?
AW: Algorithmus
PeterW
Hallo,
frag vielleicht mal deinen Lehrer, der nach deiner Aussage auch keinen Plan hat. Er wird dir zumindest erklären können, was ein Algorithmus ist. Und wenn du dich dann auch noch herablassen solltest, uns zu erklären, für welche Aufgabenstellung du den benötigst bekommst du, gewisse Regeln der Höflichkeit einhaltend, hier bestimmt eine Antwort.
Gruß
Peter
Anzeige
AW: Algorithmus
OttoH
Hallo,
ein Algorithmus ist nach meinem Verständnis eine Reihenfolge von Arbeitsschritten oder Regeln, wie ich eine Aufgabe lösen kann. Es gibt also nicht DEN Algorithmus, sondern viele. Was willst Du gelöst haben? Frag doch nochmal nach, für welche Aufgabenstellung ein Algorithmus entwickelt werden soll. Ansonsten wird's zu schwierig, zumal meine Glaskugel gerade zur Reparatur ist;-)
Gruß OttoH

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige