Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
532to536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
532to536
532to536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

word druckt excel-diagramm ohne schraffur

word druckt excel-diagramm ohne schraffur
15.12.2004 16:39:46
Tanjug
liebe user,
word druckt mein excel-diagramm ohne schraffur. aus excel kann ichs richtig drucken. als bitmap funktionierts auch in word, die druckausgabe verliert aber zu deutlich an qualität als dass ichs für meine diss verwenden wollte.
hat jemand eine ahnung, wo und wie die informationen verloren gehen und wie ich das problem beheben kann?
thx und liebe grüße!
tanja

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: word druckt excel-diagramm ohne schraffur
RR
Shift gedrückt halten, Bearbeiten, Grafik kopieren, wie angezeigt, ok.
Müsste dann in guter Qualität klappen.
AW: word druckt excel-diagramm ohne schraffur
tanjug
hallo und danke für die schnelle antwort!
leider druckt er auf diesem weg die schraffur auch nicht. wie gesagt, als bitmap schon aber in entsprechend schlechter qualität...
wer weiß noch rat?
tanni
Geht doch!?
RR
Hallo,
ich habe es noch einmal mit einem schraffierten Säulendiagramm und einem Flächendiagramm getestet...beste Qualität. Ich habe zwar nur Excel 97, kann mir aber nicht vorstellen, dass es in höheren Versionen nicht mehr funktionieren sollte.
Zeigt er eigentlich die Schraffur nach dem Einfügen in Word noch an oder ist sie da schon verschwunden?
Reiko
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige