Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
532to536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
532to536
532to536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hyperlink in Website Pronblem

Hyperlink in Website Pronblem
16.12.2004 00:58:14
Drazen
Hallo Leute,
mal eine ganz dumme Frage; ich habe eine Exell-Mappe in die ich cca 15 Autoformen(Quadrate) gesetzt habe, sie dient mir als Komandozetrale. Jede Autoform ist mit einem Hyperlink versehen der dann jeweils eine andere Mappe öffnet. Jetzt will ich dieses Blatt als Webseite abspeichern und im Explorer öffnen, um dann aus dieser Webseite heraus die einzelnen Mappen zu öffnen. In Excel funktionieren alle wunderbar, im Explorer alledings nur einige und die anderen nicht, kennt jemand so ein Problem? Mach ich beim speichern als Web was falsch?
Grüsse
Drazen

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hyperlink in Website Pronblem
Hübi
Hi Drazen,
auf so eine Idee bin ich noch nie gekommen - habe es aber jetzt ganz schnell mit 15 Links mal gebastelt. Funzt aus dem Browser ohne Aussetzer.
Habe Excel 2000 SP3
Vielleicht solltest du den Abstand der Autoformen vergrößern?!?
Gruß Hübi
AW: Hyperlink in Website Pronblem-gecknackt
16.12.2004 01:50:55
Drazen
Hi Hübi,
das Problem lag daran, dass ich die Formen auf Frames gelegt habe um sie abzugrenzen, war wohl ein Fehler, jetzt gehts ohne Probs, man kann so auf alle Dateien zugreifen und diese auch ändern ohne Excel überhaupt zu starten ist doch cool oder?
Grüsse
Drazen
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige