Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
532to536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
532to536
532to536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Blasendiagramm formatierung

Blasendiagramm formatierung
17.12.2004 10:10:30
d.hilgarth
Hallo,
ich habe ein Problem mit einem Excel Sheet, und zwar ist ein Blasendiagramm in einem anderen Diagramm, das Blasendiagramm sollte im Vordergrund stehen, aber ich weis leider nicht wie, darum bitte ich Sie, mir diese Aufgabe zu erklären und zu lösen.
Danke im voraus.
Hilgarth
https://www.herber.de/bbs/user/14946.xls

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Blasendiagramm formatierung
Dr.
Da liegt kein anderes Diagramm hinter dem Bubblechart, sondern schlicht und einfach Zeichnungselemente. ;-)
AW: Blasendiagramm formatierung
17.12.2004 10:39:05
d.hilgarth
Wie bekomm ich dies Zeichnungselemente weg?
Bitte um rasche aufklärung...
Danke im voraus.
Hilgarth
AW: Blasendiagramm formatierung
Dr.
Draufclicken, löschen.
AW: Blasendiagramm formatierung
17.12.2004 10:54:09
d.hilgarth
Ich will ja einfach nur, das die blauen/grauen Punkte, welche das Diagramm ausmachen, vor diesen farbigen rechtecken stehen, damit man sie besser sieht. Denn ich will nicht, das diese Bubbles verschwinden, oder gelöscht werden, sondern einfach nur besser sichtbar vor den Rechtecken stehen, weil so, schaut die ganze Sache einfach nichts gleich.
Hilgarth
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige