Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
532to536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
532to536
532to536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Arbeitszeitkalender

Arbeitszeitkalender
18.12.2004 18:58:42
Robert
Hallo Excel Spezialisten wer kann mir helfen.???
Habe eine Arbeitszeitkalender hier im Forum gefunden den ich gerne etwas umarbeiten wollte. Leider weis ich einfach nicht wie man die Formeln in den Zellen des Kalenders ( N22 / N25 / N28 ) so ab ändert das sie auf weitere Stundenblätter zugreifen wenn mann den Kalender vom Jahr 2005 (Zelle C1) zum Jahr 2006 usw. wechselt.Wenn ich in Zelle C1 das Jahr 2006 eingebe dann sollen die Zellen N22;N25;N28;auf das Stundenblatt-06 zugreifen usw.
Hoffentlich habe ich mich verständlich genug ausgedrückt....???
Habe die Datei zum Server hochgeladen...........
https://www.herber.de/bbs/user/15001.xls
Vielen Dank schon jetzt im voraus...........
Robert

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Arbeitszeitkalender
18.12.2004 19:50:37
Hübi
Hi Robert,
ich habe in die gewünschten Zellen Wenn() eingebaut.

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/15002.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Gruß Hübi
AW: Arbeitszeitkalender
18.12.2004 21:09:31
Robert
Hallo Hübi,
habe leider noch etwas Probleme mit der Datei....
habe neues Stundenblatt-07 eingefügt und in C1 2007 eingegeben und hat dann in Zelle N5 (Donnerstag den 29.06.1905 ausgegeben).???
Die Zellen N22;N25,N28, geben keine Werte aus...???
Habe gedacht könnte weitere Stundenblätter für die Jahre 07,08,09,10, usw. reinkopieren aber so funktioniert es halt nicht......
wie kann man es funktionfähig machen...?
siehe..https://www.herber.de/bbs/user/15003.xls
Danke...für weitere Hilfe
Robert
Anzeige
AW: Arbeitszeitkalender
18.12.2004 21:26:38
Hübi
Hi Robert,
das kann man natürlich machen, ist aber etwas aufwendiger. Ich werde mir die Datei nochmals anschauen und präparieren.
Gruß Hübi
AW: Arbeitszeitkalender
18.12.2004 22:54:13
Hübi
Hallo Robert,
hier ist nun die überarbeitete Datei. Da kannst du ohne weitere Probleme beliebig viele Blätter ergänzen.
https://www.herber.de/bbs/user/15015.xls
Gruß Hübi
AW: Arbeitszeitkalender
18.12.2004 23:25:02
Robert
Hallo Hübi,
Hut ab,.... bist halt ein Spezialist.....
hätte ich nie auf die Reihe bekommen...
Vielen,vielen Dank ...............
Gruß....Robert...
Danke für Antwort - erledigt o.T.
19.12.2004 10:27:25
Hübi

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige