Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
532to536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
532to536
532to536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

überschneidungen

überschneidungen
19.12.2004 12:54:16
schmfra
hallo,
wie schaffe ich es mehrere termine auf überschneidungen zu überprüfen und falls es zu einer überschneidung kommt, mir dies anzeigen zu lassen.bei 2 terminen bekomme ich es mittlerweile hin. doch bei mehreren terminen verzweifle ich. die daten sind wie in der aufgeführten tabelle aufgebaut. es ist jedoch möglich, das bis zu 20 terminen handelt
gruss frank
https://www.herber.de/bbs/user/15020.xls

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: überschneidungen
Boris
Hi Frank,
sehr unglücklicher Tabellenaufbau wie ich finde. Muss der so bleiben? Was hättest du denn gerne als Ergebnis bzw. wie und wo soll was ausgegeben / markiert etc. werden...
Grüße Boris
AW: überschneidungen
schmfra
hallo boris,
tabellenaufbau muss so nicht bleiben. habe es halt nur als beispiel gebracht. es würde mir reichen, eine warnung zu bekommen, das sich termine überschneiden
gruss frank

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige