Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
536to540
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
536to540
536to540
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Scrollen in Excell-Zelle

Scrollen in Excell-Zelle
27.12.2004 23:00:41
Chrissy
Hallo!
Ich möchte gerne, in einer Excell-Zelle mehrere Zeilen eintragen, bzw. es tragen verschiedenen Personen ihre Kommentare ein und die sollen eben untereinander stehen. Da die Tabelle ziemlich lang wird, möchte ich die Zellen nicht entsprechend vergrößern.
Ist es möglich, daß die Zelle weiterhin nur so hoch ist wie eine Zeile und man dann einen Scroll-Balken (in der Zelle) hat, um sich dann durch die Kommentare zu scrollen? Ich glaub, ich hab so sowas schon mal gesehen, bin mir aber nicht mehr sicher.....
Für jeden Tipp bin ich sehr dankbar!
Chrissy

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Scrollen in Excell-Zelle
Hübi
Hi Chrissy,
das ist nicht möglich.
Gruß Hübi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige