Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
540to544
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
540to544
540to544
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeilen makieren

Zeilen makieren
03.01.2005 11:27:58
Horchi
Folgendes Problem. Ich habe einige Excel-Dateien. Wo alle Zeilen ausgeblendet werden sollen ab einer bestimmten Zeile. Mein Problem ist es, dass ich nicht alle Zellen makiert bekomme außer zum Beispiel die ersten 10. Am liebsten wäre mir eine Lösung ohne VBA...

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeilen makieren
Dr.
Hi,
Du markierst die Zeile, hältst "Shift" gedrückt und drückst dann nacheinander "Ende" und "Pfeil runter". Dann noch ausblenden.
AW: Zeilen makieren
03.01.2005 14:26:10
Horchi
Ja aber ich hab ziemliche viele Dokumente, bei denen ich das machen muss und bis man bei der 65000 zeile angekommen ist, dass dauert ja schon ein bissel.
AW: Zeilen makieren
Dr.
Hast Du überhaupt ausprobiert, was ich geschrieben habe? Mit der Tastenkombi markierst Du auf einen Schlag den Bereich von der aktuell markierten Zeile bis zur allerletzten des aktuellen Blattes. Soll das ganze auch noch über mehrere Sheets bzw. Arbeitsmappen laufen, kommst Du um eine VBA-Lösung nicht herum.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige