Anzeige
Archiv - Navigation
540to544
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
540to544
540to544
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel/Outlook

Excel/Outlook
03.01.2005 21:00:52
Siegfried
Hallo,
ich habe in letzer Zeit einiges in VB für Excel programmiert, und erinnere mich an eine Lösung für ein Problem in VB im Forum:
Mann muß eine bestimmte Eigenschaft auf einen bestimmen Wert setzen, um Zugriff
auf andere Eigenschaften zu haben, die der Debugger versteckt.
Ich habe das gleiche Problem nun in Outlook/VB, ich habe ein Programm geschrieben das für einen Kontakt Vor und Nachnamen vertauscht, (in einem temporären Folder) da sonst mein Mobiltelefon alle Einträge zuerst nach Vornamen sortiert! Das ist bei vielen Einträgen unbrauchbar! Das Programm läuft einfach darüber und es passiert nichts, auch keine Fehlermeldung.
Ich denke, das es in Outlook genaus funktioniert wie in XL-
Hat jemand eine Idee ?
Danke
Siegfried

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel/Outlook
ransi
hallo olaf
so ganz kann ich nicht folgen, darum "Frage noch offen",aber im objektkatalog:
rechte maus-verborgene elemente anzeigen
bringt zumindest bei excel noch einiges zum vorschein.
ransi

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige