Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
540to544
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
540to544
540to544
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Graphen erstellen

Graphen erstellen
05.01.2005 11:31:37
NBrianS
Moin Excel-maniacs !!!
Frohes Neues !!!
Habe folgendes Problem:
Ich will graphisch Umsatzverläufe darstellen, nun gibt es aber Spezis, die bei einer Darstellung mehrerer Jahre nur einen durchgehenden Graphen haben wollen und nicht, beispielweise bei der Darstellung der letzten drei Jahre, drei Graphen in einer Tabelle.
Habe das Problem unsauber gelöst, indem ich in eine neue Zeile alle Infos der drei Jahre hintereinander kopiert habe, also einen Graphen bekomme.
Das ist aber ne ABM und ich hoffe, es geht auch einfacher
Vieln Dank
NBrianS

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Graphen erstellen
th.heinrich
hi Brian,
ohne die Datenstruktur zu kennen ist alles ein stochern im nebel.
stelle also bitte eine übersichtliche datei auf den server.
gruss thomas
AW: Graphen erstellen
05.01.2005 17:04:30
NBrianS
Moin nochmal
Anbei eine kurze Übersicht
Auf dem Blatt "ist" die Darstellung, wies ausschaut in der zusammenstellung und die dabei rauskommenden Graphen.
in "soll" so, wie`s gewünscht ist und wie ich es nur mit dem Kopieren und aneinanderreihen hinkriege.
https://www.herber.de/bbs/user/15651.xls
merci
NBrianS
AW: Graphen erstellen
th.heinrich
hallo Brian,
schaut leider aus, als ob es nur so geht. hab nun einige varianten probiert die anderen jahre in eine Datenreihe reinzubasteln, aber immer fehlermeldung.
evtl. kannst Du das kopieren ja automatisieren.
gruss thomas
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige