Anzeige
Archiv - Navigation
540to544
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
540to544
540to544
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pivot Auswertung

Pivot Auswertung
05.01.2005 18:24:14
Sascha
Hallo,
hab hier eine Liste mit Daten die mit einer ausgewertet werden sollen. Mein Problem ist, das ich in eine Spalte habe (z. B. A) mit entweder dem Wert 1, 2, oder 3. Es soll jetzt eine Pivot-Auswertung nur mit den Daten der Spalte A und Wert 2 erfolgen. Alle anderen Zeilen die in der Spalte A den Wert 1 oder 3 haben sollen unberücksichtigt bleiben.
Wie kann ich das dem Pivot-Layout beibringen?
Danke

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivot Auswertung
PeterW
Hallo Sascha,
wenn du im Assistenten die Feldbezeichnung für Spalte A in das Seitenfeld schiebst sollte das problemlos möglich sein (habe hier im Moment nur Excel 8).
Gruß
Peter
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige