Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
540to544
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
540to544
540to544
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Gültigkeitsabfrage

Gültigkeitsabfrage
05.01.2005 18:24:27
zGecko
Halli,
kann mann eine Gültigkeitsabfrage soweit einschränken damit bei eingabe von "r" nur noch einträge mit r-beginnend erscheinen?
danke schonmal
zGecko

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Gültigkeitsabfrage
paula
Hi zGecko
so z.B:
in Zelle E4 diese benutzerdefinierte Gültigkeitsabfrage:
=LINKS(E4;1)="r"
gruss paula
AW: Gültigkeitsabfrage
05.01.2005 18:43:25
zGecko
hallo paula
ich habe eine spalte mit diversen texteinträgen und möchte in E4 die gültigkeitsabfrage so definieren, dass alle einträge die ich bestimmt habe zugelassen sind, oder ich wenn ich in E4 beispielsweise "r" eingebe nur noch einträge beginnend mit r gültig sind,...es soll sich dabei aber nicht nur auf "r" beschränken sondern die eingabe jedes beliebigen anfangsbuchstaben soll möglich sein
zGecko

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige