Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
540to544
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
540to544
540to544
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

ComboBox in Tabelle

ComboBox in Tabelle
07.01.2005 12:06:57
paulst
Hallo zusammen,
kann mir vielleicht einer sagen, wie ich eine ComboBox, die sich nicht in einer UserForm sondern auf einem Tabellenblatt befindet, mit Einträgen fülle?
In einem USERForm ist das ja kein Problem, aber auf einem tabellenblatt bekomme ich das nicht hin.
vielen Dank für eure Mühe
Grüße

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ComboBox in Tabelle
Galenzo
Hallo,
Symbolleiste "Steuerelemente" einblenden
Combobox erstellen
bei Eigenschaft "ListFillRange" den Datenherkunftsbereich eintragen (z.B.: Z1:Z20)
bei Eigenschafte "LinkedCell" die AusgabeZelle eintragen
Ich weiß nicht, was du mit deiner Kombobox errreichen willst, aber evtl. reicht hier schon eine Drop-Down-Box aus "Daten/Gültigkeit/Liste" ?
mfg
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige