Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
544to548
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Teilung / Fixierung

Teilung / Fixierung
13.01.2005 11:36:36
Catherine
Liebe Leute
Ich bin am verzweifeln, könnt Ihr mir vielleicht helfen? Ich versuche krampfhaft hinzukriegen, dass beim auf- und abscrolen, sowie beim selektieren (mittels Auto-Filter) nur die Spalte A betroffen ist, das heisst, alle anderen Spalten bewegen sich nicht.
Wisst Ihr was ich meine? Wär lieb, wenn jemand helfen könnte.
Gruss
Catherine

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Teilung / Fixierung
=Peter=
Hallo Catherine,
setze den Cursor in B1 und dann Fenster - Fenster fixieren. War es das was du gemeint hast?
Gruss
Peter
AW: Teilung / Fixierung
13.01.2005 11:43:58
Catherine
Hallo Peter
Sorry, nein. Ich habe wohl ein wenig zu ungenau beschrieben. Es sollen sämtlich Zellen ab Spalte B fixiert sein. Nur in der Spalte A sollen Veränderungen passieren.
Gruss
Catherine
AW: Teilung / Fixierung
Volker
Hallo Catherine,
deine Verzweiflung ist berechtigt, denn meines Wissens geht das nicht.
Gruß
Volker
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige